Apps

Weltweite Publizierung

Die zwei bekanntesten und bedeutendsten Stores für Apps sind der Apple AppStore und der Google PlayStore. Beide Plattformen bieten Entwicklern die Möglichkeit, eigene Anwendungen (neudeutsch: Apps) dort zu vermarkten und zu verkaufen.

Die Stores haben wirtschaftlich die größte Bedeutung, weil die dort veröffentlichten Anwendungen auf mehreren Milliarden Apple- und Google-Handys installiert werden können und die Apps weltweit verkauft werden.

Eine eigene App – plattformabhängig, teuer und aufwändig?

Mitnichten! Mit entsprechenden Tools kann der Entwicklungsaufwand auf ein Minimum verringert werden, indem die Anwendung in HTML, CSS & JavaScript entwickelt wird und dann auf die Plattformen von Apple, Google, Microsoft portiert wird. Bitten Sie doch einfach mal um ein Angebot.

seleven Apps

seleven hat bisher folgende Apps veröffentlicht:

Apple AppStore

Google PlayStore

Logos